Archiv

Ferien....

... oder Ähnliches

Ferienanfang und ein neuer Blogeintrag Die letzten Prüfungen sind mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht. Mit ein bisschen Glück muss ich auch bei der Syntax- Prüfung nicht nochmal antreten. *auf Holz klopf* Bitte Daumen drücken!

Und dann ist es bald soweit: die große Remigration-Aktion wird gestartet. Vorher geht es allerdings noch für ein paar Tage nach Dänemark und für drei Wochen zum Zomercursus nach Zeist. Ich freu mich schon!!! Vor allem auf Entspannung pur, bevors dann ab Mitte August hart arbeiten heißt.

Die ersten Verabschiedungen habe ich schon hinter mir. War irgendwie ganz schön merkwürdig! Aber ich komme ja wieder (und das keine Drohung!).

1 Kommentar 1.7.08 15:41, kommentieren



En nu: Nederlands praten ;)

Dus nu is het een feit: De volgende drie weken mag ik alleen maar Nederlands praten

Ich denke, dass der Sommerkurs gut wird. Sowohl der mündliche als auch der schriftliche Test war Ok. Mal sehen, in welche Gruppe ich komme.

Wow, und das Hotel ist echt super! Und das Essen erst. Außerdem gibts überall Kaffee- und Tee-Wagen. Für alle, die mit einem Stipendium hier sind, gabs außerdem vorher 50 Euro Taschengeld. Sehr genial!

Ik ben benieuwd wat er nog alles zal komen!

Doei en tot straks!

1 Kommentar 14.7.08 21:09, kommentieren