Ferien....

... oder Ähnliches

Ferienanfang und ein neuer Blogeintrag Die letzten Prüfungen sind mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht. Mit ein bisschen Glück muss ich auch bei der Syntax- Prüfung nicht nochmal antreten. *auf Holz klopf* Bitte Daumen drücken!

Und dann ist es bald soweit: die große Remigration-Aktion wird gestartet. Vorher geht es allerdings noch für ein paar Tage nach Dänemark und für drei Wochen zum Zomercursus nach Zeist. Ich freu mich schon!!! Vor allem auf Entspannung pur, bevors dann ab Mitte August hart arbeiten heißt.

Die ersten Verabschiedungen habe ich schon hinter mir. War irgendwie ganz schön merkwürdig! Aber ich komme ja wieder (und das keine Drohung!).

1.7.08 15:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen